Anzeige

Miley Cyrus: Jetzt trägt sie ihre Weisheitszähne als Kette (Foto)

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Miley Cyrus scheint mit ihren skurrilen Stylings der berühmten Lady Gaga Konkurrenz machen zu wollen. Nun zeigt sich die Sängerin auf ihrem Instagram-Account ziemlich freizügig und zwar oben Ohne. Nur eine bunte Kette trägt sie um den Hals und da hängt tatsächlich ein echter Zahn daran.

Nachdem Besuch bei einem Zahnarzt, war Sängerin Miley Cyrus gleich um fünf Zähne ärmer. Nach dem Aufenthalt dort machte sich diese wohl sofort daran, aus den Erinnerungsstücken eine Kette zu basteln, die sie stolz auf einem Oben-Ohne Foto auf Instagram teilt, damit sie auch jeder Fan bestaunen kann. Etwas skurril, aber irgendwie passt es zur Sängerin. Den Schnappschuss betitelte Miley mit “Made Meeeeesahhhh. necklace with my realllll life tooooof in it that's some exclusive a$$ DUDE NOW YIEW CAN CLONE ME.”

Zweites Zahn-Bild mit Wayne Cone

Auch den Rockstar Wayne Cone markierte sie auf ihrem Foto und fügte den Tag #dirtyhippie hinzu. Der Frontmann, der auch ein Freund von Miley ist, postete dieses Bild bald darauf ebenfalls auf seinem Instagram-Profil. Die Sängerin war so stolz auf ihre selbesgemachte Kette, dass sie gleich nochmal einen Schnappschuss des Schmuckstücks veröffentlichte. In einer Collage setzte sie ihren Kopf auf einen fremden Körper. Auch Coyne war Teil des Bildes, der ihr den besagten Zahnschmuck um den Hals legt. Es scheint, als würde sich Miley mit ganz viel Kreativität von den Schmerzen des Eingriffs ablenken wollen.







Quelle: Instagram/MileyCyrus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.