Anzeige

Miley Cyrus: Ist ihr neuer Freund 21 Jahre älter?

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Miley Cyrus hat man nach ihrer Beziehung mit Patrick Schwarzenegger nicht mehr in festen Händen gesehen. Hin und wieder gab es Dates, eine Beziehung ist daraus aber nicht entstanden. Jetzt hat sie womöglich einen neuen Freund gefunden…

Sie wünscht sich einen lustigen Freund. Da wäre Comedian Dane Cook ja genau der Richtige. Auf einigen Partys hat man die beiden bereits zusammen gesehen. Seit über zwei Jahren kennen sich die beiden bereits schon. Das einzige Problem: Dane ist 43 Jahre alt und damit 21 Jahre älter als Miley Cyrus. Das könne durchaus eine Beziehung verhindern. Laut „Hollywoodlife“ verstehen sich die beiden aber blendend. Vielleicht entwickelt sich daraus ja doch noch eine Beziehung?

Keine feste Beziehung

Im September 2013 hat sich die Sängerin von ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth getrennt. Dann hat wohl erst wieder Ende 2014 Patrick Schwarzenegger gedatet. Mit ihm ging die Beziehung nach dem Springbreak in die Sprüche, nachdem Patrick dort offensichtlich ein peinliches Verhalten an den Tag gelegt hat. Danach bekennt sich Miley Cyrus als bisexuell. Schlagzeilen macht sie dann mit dem Model Stella Maxwell. Eine ernsthafte Beziehung war zumindest in den Medien nicht bekannt. Zeit wäre es ja, damit Miley endlich wieder glücklich wird. Könnte Dane Cook der Richtige für sie sein?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.