Anzeige

Miley Cyrus denkt schon ans Kinderkriegen

Erst vor knapp einem Monat gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung bekannt. Jetzt denken sie, einem Insider zu folge, schon darüber nach so schnell wie möglich eine Familie zu gründen.

Mit der Familienplanung kann es den beiden Jungstars nicht schnell genug gehen. Ein Freund des Paares sagte gegenüber dem Magazin US Weekly: "Miley und Liam wollen wirklich schnell ein Baby bekommen. Sie sind beide reif und bereit dafür." Erst vor knapp vier Wochen gaben Liam Hemsworth und Miley Cyrus ihre Verlobung bekannt. In einem Interview sagte die Schauspielerin aber genau das Gegenteil, nämlich, dass das Paar noch nicht an Kinder denkt. Womöglich hat die Tochter von Liam Hemsworths Bruder Chris sie auf den Geschmack gebracht. Angeblich liebt sie es zu babysitten.

Liam Hemsworth
Bild: Studiocanal

Der Schauspieler Liam Hemsworth ist zurzeit bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Empire State“ in New Orleans. Vielleicht ist das ein Grund für den plötzlichen Sinneswandel der Sängerin. Um nicht mehr allein zu sein während ihr zukünftiger Mann arbeitet, könnte sie ein Kind bekommen, dass ihr dann Gesellschaft leistet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.