Anzeige

Meryl Streep LIEBT Benedict Cumberbatch!

Benedict Cumberbatch kann den Erfolg von "Sherlock" noch nicht fassen (Foto: touchedmuch, flickr, CC BY 2.0)

Mit seiner Serie “Sherlock” hat Benedict Cumberbatch nicht nur seine Fans, sondern auch andere Stars begeistert: Manchmal ist dem 39-Jährigen der Hype um den Detektiv schon fast peinlich. Meryl Streep zum Beispiel ist absolut begeistert von der Serie…

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel laufen auf Hochtouren: Die Fans können es kaum noch erwarten, endlich zu erfahren, wie es mit ihrem Lieblingsdetektiv “Sherlock” und dessen treuem Gehilfen Watson weitergeht. Gerüchte um die neuen Folgen gibt es viele - könnte Mary bei der Geburt ihres Kindes sterben? Doch nicht nur die Fans sind angetan von dem Detektiv und seinen Abenteuern, sondern auch andere Promis - etwa Meryl Streep!

So falsch!

“Das erstaunliche daran ist, dass Leute, die für mich echte Ikonen waren, jetzt zu mir kommen und mir erzählen, dass sie [die Sendung] lieben”, berichtet Benedict Cumberbatch in einem Interview. “Als Meryl Streep zu mir kam und mir sagte, dass sie ‘Sherlock’ toll findet, dachte ich mir nur, ‘Das ist so falsch!’”, fährt der Schauspieler fort. Bis jetzt kann er noch immer nicht fassen, dass die Serie so große Erfolge feiert und auf der ganzen Welt so gut ankommt. Man darf wirklich auf die 4. Staffel gespannt sein!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Konkurrenzkampf bei Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston!
Spielt Benedict Cumberbatch in “Avengers: Infinity War” mit?
Judy Dench schwärmt von Benedict Cumberbatch!
Benedict Cumberbatch: Das ist der neue Bösewicht in “Sherlock” Staffel 4!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.