Anzeige

“Meike” aus “Köln 50667” wird jetzt Moderatorin

Die süße Blondine Pia Tillmann kennt man aus den Serien “Berlin- Tag und Nacht” und “Köln 50667”. Dort spielte sie die süße Meike und hat sich durch ihre unkomplizierte und freundliche Art schnell eine Menge Fans gesichert. Jetzt geht es in Pias Karriere noch ein Stückchen weiter- denn jetzt wird sie sogar Moderatorin!

Den Sender RTL2 hat Pia Tillmann voll von sich überzeugt. In den Serien “Berlin- Tag und Nacht” und “Köln 50667” konnte sie mit ihrem schauspielerischen Talent punkten und wird auf RTL2 nun bald ein eigenes Magazin moderieren. Das soll den Namen “Columbus- Das Erlebnismagazin” tragen und ein Informations- Format mit allerlei Themen von Gesellschaft, Lifestyle, Technik, Gesundheit, Reisen und vielem mehr sein. Das “Columbus”-Team geht Trends und Alltagsfragen auf den Grund und fordert vollen Körpereinsatz.

Das erste Thema “Jugendsünden”

Jungendsünden ist das Thema der ersten Folge. Pia Tillmann, die bei “Köln 50667” selbst durch ihre zahlreichen und bunten Tattoos aufgefallen ist, hilft einem Mann ein Liebes-Tattoo aus der Vergangenheit entfernen zu lassen und überlegt sich auch, wie sie ihre “Tunnels”- ein Trend mit weit ausgedehnten Ohrlöchern- wieder rückgängig machen kann. Ab dem 14.September 2014 kann man Sonntags um 17.00 Uhr auf RTL2 sehen, wie Pia bei “Collumbus- Das Erlebnismagazin” den Alltagsfragen auf den Grund geht.

#150253917 / gettyimages.com


#150277343 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.