Anzeige

Matthias Schweighöfer: Dankbar für seine Fans!

Matthias Schweighöfer

Erfolgreicher Schauspieler und Regisseur, frischgebackener Vater des zweiten Kindes, über zwei Millionen Kinobesuche seines neuen Films „Vaterfreuden“ – Besser könnte es für das kürzliche „Geburtstagskind“ gar nicht laufen! Seine Fans lieben ihn und bestätigen ihm immer wieder sein Talent als Schauspieler und Regisseur in Doppelfunktion. Und Matthias Schweighöfer ist seinen Fans für diese Unterstützung überaus dankbar. Der humorvolle Star strahlt über beide Ohren.

Der 33-jährige Schauspieler kann seine Glückssträhne kaum fassen. Geboren ist der zweifache Vater sammelte schon in jungen Jahren Bühnenerfahrung und war 1997 das erste Mal als Regisseur tätig. Sein Durchbruch erfolgte vier Jahre später mit dem Film „Herz in Kopf“ an der Seite von Schauspielerin Nora Tschirna. Matthias Schweighöfer arbeitete seitdem an zahlreichen Produktionen internationaler und nationaler erfolgreicher Filme mit und trat in renommierten Theaterhäusern auf. 2009 gründete er zusammen mit Joko Winterscheidt, Modedesigner Kilian Kerner und Musikproduzent Sebastian Radlmeier das Modelabel „German Garment“. Mit Regieassistentin Angelika Schromm hat er eine 5-jährige Tochter und einen neugeborenen Sohn.

Seine Fans lieben ihn

Er ist erfolgreicher denn je: Matthias Schweighöfer machte erst kürzlich seinem Ruf, als renommiertem Schauspieler und Regisseur, alle Ehre. Mit seinem neuen Film „Vaterfreuden“ stellte er auch diesmal wieder sein Talent unter Beweis. Der Film lockte bereits über zwei Millionen Zuschauer in die Kinos. Ein unglaublicher Erfolg, der den jungen Schauspieler strahlen lässt. AufFacebookzeigt er sich humorvoll und teilt sein Glück mit seinen knapp zwei Millionen Fans. Anlässlich der tollen Ereignisse teilte er seinen Fans mit: „„Vaterfreuden hat jetzt 2 Millionen Zuschauer....und ich bin komplett aus dem Häuschen!“ und hängte ein selbstironisches Bild an, der ihn vor einem Mini-Knusperhäuschen sitzend zeigt. Den Fans gefällt der private Schnappschuss!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.