Anzeige

Marie Nasemann hat jetzt ihr eigenes Parfüm

Dass die großen Stars, wie Christina Aguilera oder David Backham ihren eigenen Duft haben ist ja bekannt. Die eigene Duftlinie ist jetzt für jeden erreichbar. Auch GNTM Finalistin Marie Nasemann hat das schon ausprobiert.

Die Finalistin bei Germanys Next Topmodel, Marie Nasemann, hat sich ihren eigenen Duft kreiert. Er nennt sich „Girlies forever by Marie Nasemann“ und riecht ganz extravagant mit den verschiedensten Duftnoten. Es ist eine gewagte Kombination, die es vorher so noch nicht gab. Auch der „Unter uns“- Star Milos Vukovic hat es schon probiert und ist begeistert. Er hat sein Parfüm nach seiner Heimatstadt Köln benannt.

Auch Models haben eigenen Duft
Bild:uli_carthaeuser_pixelio


Nicht nur Stars können ihre eigene Duftlinie haben auch für normalsterbliche ist das jetzt möglich. Auf der Internetseite myparfum.de kann man sich sein eigenes Parfüm erstellen. Entweder man sucht sich die verschiedenen Duftnoten selbst aus oder man macht einen Persönlichkeitstest. Bei diesem Test sollen die Lieblingsgerüche angegeben werden oder der Verwendungszweck des Duftes. Das fertige Parfüm wird einem dann innerhalb von zwei Werktagen zugeschickt. Wenn die Note nicht so ist wie gewünscht kann es zurückgegeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.