"Magic Mike": Channing Tatum und Alexander Pettyfer lassen die Hüllen fallen

Vor zwei Jahren sorgte dieser Film für Schlagzeilen und begeisterte Frauen: In „Magic Mike“ wird die Geschichte des gleichnamigen Strippers erzählt, der auf der Suche nach einem normalen Leben ist. Channing Tatum, Alexander Pettyfer, Matt Bomer & Co zeigen sich dafür nackt!

Viele Frauen haben davon geträumt und dank dem Film „Magic Mike“ wurde dieser Wunsch zur Wirklichkeit: Hollywood-Hotties wie Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey („True Detective“), Matt Bomer („White Collar“) und Joe Manganiello („True Blood“) ziehen blank! In dem Drama, das 2012 in die Kinos kam, müssen sie das wohl oder übel auch, denn alle genannten Schauspieler verkörpern Stripper. In der Hauptrolle steht Tatum als titelgebender Magic Mike, der nachts Frauen im Striplokal den Kopf verdreht, tagsüber aber einen anderen Traum verfolgt. Statt sich auszuziehen, möchte er gerne Möbel designen – doch dafür fehlt ihm das nötige Geld, das er mit seinem freizügigen Job sammelt.

Drogenabsturz mit Folgen

Mikes Leben wird auf den Kopf gestellt, als er den jungen Adam (Pettyfer) mit in den Laden nimmt und dieser als „The Kid“ eine Strip-Karriere beginnt. Während Adam einen falschen, gefährlichen Weg mit Drogen einschlägt, verliebt sich Mike langsam in Adams Schwester Brooke (Cody Horn). Doch funktioniert eine Beziehung mit einem Stripper? ProSieben zeigt das Drama mit heißen Strip-Einlagen am Sonntag um 20.15 Uhr. Hier bekommt ihr mit dem Trailer schon einmal einen ersten Vorgeschmack. Und wer es noch nicht wusste: Tatum, der früher tatsächlich als Stripper arbeitete, ließ seine Erfahrungen in „Magic Mike“ einfließen.

#148191657 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.