Anzeige

„Machete Kills“: Vanessa Hudgens ergänzt den Superstar-Cast

In der Fortsetzung von Robert Rodriguez’ Film „Machete“ werden zahlreiche Hollywood-Stars zu sehen. Für den Exploitationfilm heuerten unter anderem Charlie Sheen, Jessica Alba und sogar Lady GaGa an. Als der Film abgedreht ist, geben die Macher bekannt, dass auch Vanessa Hudgens, unter anderem bekannt aus „High School Musical“, vor der Kamera stand. In welche Rolle wird die Schönheit im actiongeladenen „Machete 2“ schlüpfen?

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens ist Teil des
Casts von "Machete 2".
(Bild: Bang Showbiz)
Schauspielerin, Sängerin und Model Vanessa Hudgens ist derzeit ein Hollywood-Liebling. Die 23-Jährige, die nach ihrem Durchbruch mit „High School Musical“, „Drake & Josh“, und „Hotel Zack und Cody“ auch in dem Actionfilm „Sucker Punch“ vor der Kamera stand, wird erneut in einem nicht ganz so jugendfreien Film zu sehen sein. Die talentierte Hudgens ergatterte die Rolle der Cereza in Robert Rodriguez’ zweiten Teil von Machete. „Machete Kills“ heißt der Streifen, der die Geschichte von Machete Cortez, gespielt von Danny Trejo, weiter erzählt. Robert Rodriguez ist, ähnlich wie sein langjähriger Freund und Kollege Quentin Tarantino, für extreme und absurde Filme bekannt.

Superstar-Aufgebot in „Machete Kills“

Anscheinend suchen Hollywood-Stars eine Herausforderung, in dem sie in einem Film von Regisseur Rodriguez mitspielen, denn die schöne Vanessa Hudgens ist nicht der einzige Star in „Machete Kills“: Mel Gibson, Charlie Sheen, Cuba Gooding Jr., Alexa Vega, Sofia Vergara, Jessica Alba, Michelle Rodriguez und Amber Heard ließen sich allesamt den Spaß nicht nehmen, vor Rodriguez’ Kamera zu stehen. Sogar Lady GaGa wird auf der Leinwand zu sehen sein und damit ihr Filmdebüt geben. Im ersten Teil von Machete waren bereits Superstars wie Robert de Niro, Steven Seagal und Lindsay Lohan zu sehen. „Machete Kills“ wird 2013 in den Kinos erwartet. Doch auch 2012 wird noch ein Streifen mit Vanessa Hudgens in Deutschland anlaufen. In „The Frozen Ground“ spielt sie an der Seite von John Cusack und Nicholas Cage das entflohene Opfer eines Serienkillers, so Promiflash.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.