Anzeige

Luna Darko: Harte Kritik an BibisBeautyPalace!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Mittlerweile dürfe es BibisBeautyPalace ja schon gewohnt sein, dass sie für jede neue Aktion ein Shitstorm entfacht. Doch nun muss sie auch noch harte Kritik von Kollegin Luna Darko einstecken. Was wird an der YouTuberin kritisiert?

Und schon wieder muss BibisBeautyPalace harte Worte über sich ergehen lassen. Diesmal kommen sie von ihrer Kollegin Luna Darko. Schon häufiger erregt die mit ihrer Meinung ja Aufsehen. Diesmal muss Bianca Heinicke ihre Kritik ertragen. An der YouTuberin wird kritisiert, dass sie mit ihren krassen Überschriften auf der Videoplattform die Zuschauer anlockt. Deshalb entstehen laut “Celepedia” irreführende Thumbnails - und genau das bemängelt Luna Darko. Deshalb appelliert sie an die Zuschauer, dass die einfach diese Videos gar nicht mehr anklicken. Sonst belohnen sie die YouTube-Stars ja regelrecht dafür.

Harte Worte für BibisBeautyPalace

“Dadurch, dass man ein Gefühl dafür bekam, wie die Masse funktioniert und was gut ankommt, gab es immer mehr Leute, die sich da angepasst haben, weil sie Geld verdienen wollten. Wenn man keinen Anspruch an sich selbst hat, sondern nur das meiste aus der Plattform rausholen will, dann ist das der beste Weg”, so Luna Darko. Harte Worte für ihre Kollegin BibisBeautyPalace. Doch es geht noch weiter: “Mittlerweile hat das echt Überhand genommen! Die Seite wird nur noch voll gemüllt und alle wollen zwischen dem Müll mit ihrem Müll auffallen”. Den Fans von Bianca Heinicke gefällt ihre Strategie jedenfalls - und das ist doch das Wichtigste.

Das könnte dich auch interessieren
Süßer Auftritt von BibisBeautyPalace und Julienco!
BibisBeautyPalace: Sind das die neuen Produkte von Bilou?
BibisBeautyPalace kopiert Kendall Jenner!
Intimes Geständnis von BibisBeautyPalace und Julienco?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.