Anzeige

Luisa Hartema in den Top 100 der heißesten Frauen!

Luisa Hartema ist auf dem internationalen Vormarsch. Die jüngste Ehre, die ihr zuteil wurde: Das Model Magazin „Glamour“ hat sie in die Liste der „Top 100 Frauen“ aufgenommen.

Momentan könnte es für Luisa Hartema nicht besser laufen. Vor kurzem feierte sie noch einen riesen Erfolg auf der Berliner Fashion Week und bewältigte all ihre Jobs mit Bravour. Jetzt wurde die Ostfriesin in die Liste der „Top 100 Frauen“ aufgenommen. Eine Auszeichnung, auf die sie mächtig stolz sein kann. Auf glamour.de wird sie als aufstrebendes „Model mit Zukunft“ beschrieben, die zu Recht in einer Reihe mit Hollywood-Schönheiten wie Natalie Portman, Kristen Stewart und Charlize Theron steht. Diese stehen nämlich auch auf der Liste.

Luisa Hartema gibt Vollgas
Die Siegerin von Germany’s Next Topmodel 2012 hat einen Kometenstart hingelegt. Laut Günther Klum, Inhaber der Modelagentur OneEins, hat Luisa wie kein Mädchen jemals zuvor eine solche Nachfrage erfahren. Als nächstes steht für Luisa die Fashion Week in New York auf dem Plan. Wenn die 17-Jährige die Designer von sich überzeugen kann, dürfte ihrer internationalen Karriere nichts mehr im Wege stehen.

Diese Beiträge könnten Sie auch noch interessieren:
Livestream: Rebecca Mir und Luisa Hartema bei Fashion Show der Ernsting's Familiy
GNTM: Luisa Hartema geht nach New York
Germany’s Next Topmodel 2013

Luisa Hartema
Luisa Hartema auf der Cosmopolitan


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.