Little Mix: Nippelblitzer bei Perrie Edwards?

Vor dem Roten Teppich haben viele Stars Angst. Dazu gehört auch Perrie Edwards von Little Mix.

Auf den heutigen Glamour Awards in England ließ sich die Girlband Little Mix ganz kurz auf dem Roten Teppich blicken. Doch warum genossen sie ihre Zeit im Blitzlichtgewitter nicht ein wenig länger? Bevor es für die Sängerinnen vor die Presse ging, haben sie ihren Fans auf Facebook noch ein kurzes Update per Video gesendet, in dem sie erklären: “Wir sind jetzt auch unserem Weg zum Roten Teppich zu gehen, was wir fürchten, weil es sehr angsteinflößend ist. Wir wollen nicht hinfallen oder einen Nippelblitzer haben.”, sagen die Mädels um Perrie Edwards. Offenbar haben die Musikerinnen große Show vor einer öffentlichen Panne.

Spannung die sich auszahlt

Dabei sehen sie gemeinsam jedes Mal wieder unglaublich gut aus. Ihre Outfits waren auch dieses Mal perfekt aufeinander abgestimmt. In schwarzen und weißen Kleidern mit raffinierten Cut-Outs konnten sie die Leute begeistern. Scheu müssten Little Mix vor dem Roten Teppich und einem Ausrutscher also wirklich nicht haben. Die Gruppierung um Perrie Edwards verkündete außerdem, dass sie schon bald auf Tour nach Europa kommen werden, berichtet ‘unrealitytv’. Vielleicht können sich die deutschen Fans dann auch auf ein Konzert ihrer Idole freuen. Schlussendlich hat sich die Nervosität auf dem Roten Teppich übrigens gelohnt, denn die Girlband gewann den Preis “Music Act des Jahres”.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.