Liliana Nova: Ist DIESER Körper noch schön? (Foto)

Es ist ja schon längst kein Geheimnis mehr, dass man gerade als prominente Person in der Öffentlichkeit darauf achten muss, sich fit zu halten. Doch immer mehr Stars übertreiben es und verfallen dem Magerwahn. Jetzt schockte die Ex-Frau von Lothar Matthäus ihre Fans mit einem total abgemagerten Selfie.

Liliana Nova achtet stets auf ihre Figur, als Model ja auch kein Wunder. Doch sie scheint es mit gesunder Ernährung und Sport ordentlich übertrieben zu haben, denn auf einem Foto zeigt sie sich total abgemagert. Die Fans des Models sind geschockt. Im gelben Bikini zeigt sie sich ganz stolz im Badezimmer. Doch das finden ihre Fans alles andere als schön. Ihr Bauch ist nämlich nicht nur muskulös, auch die Rippen stehen massiv hervor.

Ist das schon Magersucht?

Die Fans sind erschüttert: Auf einem Selfie präsentierte sich Liliana Nova jetzt alles andere als kurvig. Das Model schockierte ihre Fans mit einem abgemagerten Körper. Die Ex-Frau von Lothar Matthäus scheint es beim Sport mächtig übertrieben zu haben. Statt sexy Kurven stehen in ihrem gelben Bikini die Rippen hervor. Auch die Fans zeigten sich geschockt: „„Iiii wie ekelhaft dünn du da aussiehst“, ein anderer Fan schrieb: „Tut mir Leid! Du siehst mit Kurven viel schöner aus!“ Und ein weiterer Kommentar war: „Das ist nicht sportlich…dein Körper sieht aus wie von einem Kind da machen auch die Silikon Brüste nichts besser“. Ob es sich um Magersucht handelt, bleibt abzuwarten.

#169429110 / gettyimages.com

#113221328 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.