Let’s Dance Vorschau: Tanzt sich Paul Janke ins Finale?

Heute Abend ist es so weit: Bei Let’s Dance kämpfen die Top 3 Paare um den Einzug ins Finale! Das heißt, dass ein Paar die Show verlassen muss. Doch wer wird es sein? Trifft es Paul Janke und Ekaterina Leonova? Kann das Paar diese Woche Sila Sahin/Christian Polanc oder Manuel Cortez/Melissa Ortiz-Gomez bei Let’s Dance besiegen?

Diese Woche findet bereits das Let’s Dance Halbfinale statt. Nur noch drei Paare sind im Rennen, und die müssen morgen zum ersten Mal jeweils drei Tänze tanzen! Jedes Paar tanzt zwei Tänze, gemeinsam tanzen die drei Tanzpaare ein “Dance-Off” zu “Pata Pata” von Miriam Makeba. Das bedeutet, dass Sila Sahin und Christian Polanc, Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez und Paul Janke und Ekaterina Leonova zusätzlich zu ihren zwei Tänzen noch genau die gleiche Cha-Cha-Cha Choreographie lernen und sie dann auch gleichzeitig tanzen. Dadurch können die Jury und die Let’s Dance-Zuschauer im direkten Vergleich sehen, welches Paar am besten ist!

Wer muss im Halbfinale gehen?

Von den verbliebenen Paaren bei Let’s Dance bekam zuletzt Paul Janke samt Trainerin Ekaterina Leonova die wenigsten Punkte. Das heißt, dass er sich ganz besonders anstrengen muss, wenn er ins Finale will! Kann er mit dem Tango zu Nancy Sinatras “Bang Bang” und der Samba zu “Love Is In The Air” überzeugen? Favoritin Sila Sahin und Christian Polanc müssen sich auch anstrengen, damit sie die hohen Erwartungen erfüllen. Sie tanzen einen Paso Doble zu “Cancion Del Mariachi” und einen Quickstep zu “Little Talks” von Of Monsters And Man. Wenn Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez den Aufwärtstrend der letzten Let’s Dance-Sendungen mit der Samba zu “You Sexy Thing” und dem Langsamen Walzer zu “Moon River” beibehalten können, schaffen sie es sicher ins Finale!

Hier finden Sie alle Informationen zu Let’s Dance!

So sieht es aus, wenn die "Latein-Weltmeister" einen Cha-Cha-Cha tanzen:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.