Let’s Dance 2016: Ein neuer Look für Sarah Lombardi!

Bei “Let’s Dance” präsentierte sie sich bereits mit einem Pony. Hat sich Sarah Lombardi nun tatsächlich für einen neuen Look entschieden?

Auf Instagram zeigt sich die hübsche Brünette jetzt mit einem ganz neuen Look, den sie zuvor auch schon bei ihrem sexy “Let’s Dance”-Auftritt rockte. Plötzlich zeigt sich Sarah Lombardi nämlich mit einem frechen Pony, dabei traut sie sich sonst kaum etwas an ihren langen braunen Haaren zu verändern. Meistens ist die Frau von Pietro Lombardi nämlich ganz natürlich unterwegs und lässt ihre Haare offen über die Schultern fallen. Kann es also sein, dass sie sich wirklich zum Frisör getraut hat? Unter einem Facebook-Bild gibt es die Auflösung: “Ich glaube, ich schneide mir echt mal einen Pony.”, schreibt sie dort.

Der Trend zum Frühling

Also scheint es sich bei ihrem frechen neuen Look tatsächlich nur um ein Haarteil zu handeln. Schade, die Fans finden nämlich, dass Sarah diese Frisur in jedem Fall tragen könnte. Unter ihrem Instagram Bild hagelt es geradezu Komplimente über den Look. Viele Kommentare bestehen aus einem einfachen “Yes” oder Daumen nach oben. Aber auch weitere Meinungen wie: “Wow, mit Pony siehst Du viel erwachsener aus, sehr sexy! Steht Dir wirklich sehr sehr gut.”, sind unter dem Bild der “Let’s Dance” Teilnehmerin zu finden. Bei der Tanzshow konnte sie mit dieser Frisur und ihrem Tanz bereits überzeugen, vielleicht traut sich Sarah Lombardi bald zum Frisör und setzt damit jetzt auch noch einen Trend für den Frühling?


Quelle: Instagram/sarahx3pietro

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im Fernsehen findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.