Anzeige

Let's Dance 2016: Das ist der Favorit!

Das Preisgeld wird für einen Guten Zweck gespendet, der "Let´s Dance" Gewinner darf entscheiden. (Foto: PublicDomainPictures pixabay.com (4))

Am Freitag ist es wieder soweit, die Kulttanzshow “Let´s Dance” geht in die nächste Runde. Auch dieses Jahr schwingen wieder Prominente zusammen mit professionellen Tänzern in der RTL-Sendung das Tanzbein. Promis wie Sarah Lombardi, Michael Wendler oder Alessandra Meyer-Wölden treten mit ihren Tanzpartner in Paaren gegeinander an.

Vor Beginn der Sendung stellt man sich immer einige Fragen. Wer wird auf dem Parkett überzeugen? Wer wird sich total blamieren? Aber am wichtigsten ist die Frage, wer wird gewinnen? Unter den vielen Prominenten, die dieses Jahr wieder antreten, gibt es natürlich wie jedes Jahr einen Favoriten. In der neunten Staffel der Tanzshow könnte die ehemalige “Deutschland sucht den Superstar” Kandidatin Sarah Engels, die Ehefrau von Pietro Lombardi die Favoritenrolle übernehmen. Durch die Teilnahme bei der Castingshow konnte sie bereits einiges an Bühnenerfahrung sammeln und ist somit bestens auf die Situation bei “Let´s Dance” vorbereitet. Dennoch ist auch ihre Konkurrenz in diesem Jahr stark. Wird sie sich dennoch gegenüber den anderen Prominenten behaupten können?

Hartes Vorbereitungstraining

Doch trotz der vorhandenen Erfahrung auf der Bühne ist dies nicht der einzige Faktor, der zum Erfolg bei “Let´s Dance” führt. Denn im Gegensatz zu DSDS, als es darum ging die Töne zu treffen, muss Sarah Engels sich nun im Takt bewegen. Und das sind zwei verschiedene Dinge. Doch die ehrgeizige junge Musikerin ist seit Wochen bereits hart am trainieren, um die gewünschte Traumfigur zu bekommen nach ihrer Schwangerschaft. Aber auch kräftezerrendes Tanztraining ist neben dem Fitnesstraining angesagt. Mit enormen Muskelkater und sogar teilweise blauen Flecken kommt sie nach Hause. Sie will es dieses Jahr allen beweisen. Aber wird sich ihr hartes Training auszahlen? Eines kann jetzt schon gesagt werden: die Konkurrenz ist stark und trainiert ebenfalls hart. Das wird also kein Zuckerschlecken für die Gattin von Pietro Lombardi. Die Prominenten, die sich mit Sarah messen werden sind: Eric Stehfest, Franziska Traub, Jana Pallaske, Julius Brink, Ulli Potofski, Attila Hildmann, Michael Wendler, Sonja Kirchberger, Alessandra Meyer-Wölden, Thomas Häßler, Niels Ruf, Nastassja Kinski, Victoria Swarovski

Wenn ihr wissen wollt wie Sarah Engels und die anderen Prominenten sich auf dem Tanparkett schlagen, dann schaut am Freitag um 20.15 Uhr "Let´s Dance" bei RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.