„Let´s Dance“ 2014: Wer gewinnt das große Finale?

Im großen Finale von „Let´s Dance“ 2014 präsentieren die Promi-Tänzer Alexander Klaws und Tanja Szewzcenko einen Tanz, den sie noch nicht getanzt haben, ihren Lieblingstanz und einen Freestyle. Auch die bereits ausgeschiedenen Paare werden noch einmal einen Tanz vorführen. Wer wird zum „Dancing-Star“ 2014 gekürt werden?

Fest steht, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Alexander Klaws und Tanja Szewzcenko von Let´s Dance geben wird. Beide sind super Tänzer und konnten mehrmals die Jury komplett überzeugen. Sogar Joachim Lambi gab beiden Paaren schon die Höchstpunktzahl. Alexander und Tanja bringen jedoch auch schon Erfahrungen mit in die Show. Alexander Klaws ist ausgebildeter Musical-Darsteller und hat somit eine Tanzausbildung. Tanja Szewczenko ist Profi-Eiskunstläuferin und ebenfalls ein Bewegungstalent.

Wer wird Dancing-Star 2014?

Tanja Szewzcenko und Willi Gabalier tanzen Samba zu „Dancing Queen“ von Abba, Rumba zu „Liebe ist“ von Nena und einen Freestyle zu „Dancing in the Rain“ von Ruth Lorenzo. Alexander Klaws wird mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson einen Slowfox zu „You are the Sunshine of my Life” von Stevie Wonder, Charleston zu dem „Dick und Doof“-Theme von Fred Strittmatter und einen Freestyle zum „Dirty Dancing“-Medley vorführen, wie rtl.de berichtet. Wer kann heute Abend die Jury und auch das Publikum mit seinen Tänzen verzaubern? Heute Abend um 20:15 Uhr wird das große „Let´s Dance“-Finale 2014 auf RTL gezeigt.

#493400205 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.