Anzeige

Let's dance 2013: Jury zu Gast bei 'WWM' Promi-Special

Die Jury von Let's dance möchte scheinbar in ein Battle mit Günther Jauch treten. Doch nicht beim Tanzwettbewerb, sondern sie wollen sich mit ihrem Wissen duellieren. Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzales sind zu Gast beim Promi-Special von Wer wird Millionär. Doch können die Juroren von Let's dance auch mit Intelligenz überzeugen oder kennen sie sich nur in den unterschiedlichen Tanzstilen aus?

Sila Sahin
Sila Sahin bei Let´s dance
(Bild: Bang Showbiz)
Am 5. April startet Let´s dance auf RTL. Hier kann man wieder einigen “Prominenten”, wie beispielsweise dem Bachelor 2012 Paul Janke und der GZSZ Schauspielerin Sila Sahin dabei zu sehen, wie sie sich im tanzen versuchen - Schadenfreude ist hierbei nicht ausgeschlossen. Doch bevor es mit dem tanzen und bewerten los geht, versucht sich die Jury von Let´s dance erst einmal an kniffligen Fragen. Denn sie werden vor Staffelstart noch bei Günther Jauch in einem “Wer wird Millionär?”- Special ihr Wissen auf die Probe stellen.

“WWM” - Wer weiß mehr? Oder Wer wird Millionär?

Bei Günther Jauchs “Wer wird Millionär?”-Special werden die Juroren von Let´s dance Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzales gemeinsam versuchen die Millionen zu ergattern. Doch wer von den Dreien weiß am meisten und kann somit den Gewinnbetrag erhöhen? Das weiß man noch nicht, denn es ist für alle drei Let´s dance Juroren das erste mal auf dem heißen Stuhl bei WWM. Wie sich die Let´s dance Jury schlägt und wie viel Geld sie bei “Wer wird Millionär?” gewinnen werden kann man sich bei RTL ansehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.