Lena Meyer-Landrut wird jetzt zur Moderatorin

Lena Meyer-Landrut baut sich ein zweites Standbein auf und verlässt so langsam Stefan Raabs bequemes Nest. In der Weihnachtszeit will sie sich dem Sender RTL als Moderatorin empfehlen. Die „Eurovision Song Contest“ – Gewinnerin scheint so langsam flügge zu werden.

Lena Meyer-Landrut als Fernsehmoderatorin? Kann man sich ja eigentlich ganz gut vorstellen und irgendwie muss man sich auch fragen: Warum sind wir nicht schon früher drauf gekommen? Bis jetzt stand die Sängerin ja immer noch etwas unter den Fittichen von ProSieben-Star, Moderator und Alleskönner Stefan Raab, doch so langsam verlässt sie das bequeme Nest. Sie hat ja schon so einiges an Fernseherfahrung gesammelt. Zum Beispiel in der Show „The Voice Kids“, der Castingshow für die Kleinsten. Seit sie mit ihrem in ganz Deutschland bekannten und beliebten Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest gewinnen konnte, war sie auch immer wieder in deutschen Fernsehshows aktiv. Meistens jedoch an der Seite ihres Mentors Stefan Raab, der sich der jungen Künstlerin angenommen hatte.

Lena Meyer-Landrut moderiert "Disney"-Show

Jetzt soll es aber ein anderer Sender sein und eine andere Show. Lena Meyer-Landrut wird in der Weihnachtszeit für RTL auf der TV–Bühne stehen und eine Disney-Spezialsendung moderieren, das berichtet OK. Zwischen Heilig Abend und Neujahr läuft die Sendung „Die erfolgreichsten Disney Filme aller Zeiten“ auf dem Privatsender. Lenas Aufgabe wird nicht nur die Moderation sein, sondern sie muss auch einige kleine Aufgaben und Rätsel lösen. Aufgezeichnet wird das Spektakel im Disneyland in Florida, eigentlich die perfekte Gelegenheit sich der ganzen Welt zu empfehlen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.