Kylie und Kendall Jenner greifen Caitlyn Jenner an!

Erst vor kurzem berichteten wir über Kendall Jenner, die einen hilflosen Paparazzi angriff, als dieser versuchte, sie und ihre beste Freundin Gigi Hadid zu fotografieren. Doch scheinbar kommt Kendalls Aggressionspotential nicht von irgendwoher, denn auch schon ihr damaliger Papa Bruce Jenner musste seine kleine Tochter von einer ganz anderen Seite kennen lernen.

Noch ganz ungeschminkt und ohne jegliche Schönheitsoperationen erkennt man die Schwestern so gut wie gar nicht: Kylie und Kendall Jenner in jungen Jahren mit blauen Perücken und süßen Flügeln. So zeigten sich die beiden Jungverdienerinnen nun auf einem Video aus ihrer Kinderzeit, bei welchem sie Harpyien, böse Kreaturen aus der griechischen Mythologie, verkörperten. Dabei stürzen sie sich auf ihren Papa, damals noch Bruce Jenner, und versuchen, diesen zur Strecke zu bringen. Doch glücklicherweise wird der Leistungsportler, welcher die Rolle des Herkules übernimmt, von zwei anderen tapferen Mädchen gerettet. Das Video war angeblich ein Schulprojekt und bereitete allen Beteiligten große Freude, inklusive Caitlyn Jenner.

Wie ist das Verhältnis von Caitlyn Jenner und ihren Töchtern jetzt?

Immer wieder posten die beiden Schwestern öffentlich, dass sie ihren Vater über alles lieben. Egal ob als Caitlyn Jenner oder doch lieber als Bruce - für Kendall Jenner und ihre jüngere Schwester Kylie tut das nichts zur Sache und sie unterstützen ihren Vater wo es nur geht. Die Freundin von Superstar Tyga nennt ihren Papa sogar einen “Engel auf Erden”. So eine schöne und enge Vater-Tochter-Beziehung findet man in der abgehobenen Promiwelt mittlerweile nur noch selten und deswegen ist es umso schöner, wenn es die Töchter auch noch öffentlich machen und so viel Liebe zeigen! Daumen hoch dafür.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.