Kylie Jenner und Tyga bekommen Zuwachs!

Jetzt ist es so weit. Kylie Jenner und Tyga bekommen Zuwachs. Allerdings ist dies, anders als zu erwarten ist, kein Grund zur Freude. Der Sohn von Kourtney Kardashian, Mason Disick, wird wahrscheinlich bald bei dem Paar leben…

Kylie Jenner und Tyga beweisen, dass sie echte Familienmenschen sind. Während Kourtney Kardashian und ihr Mann Scott Disick ihren Scheidungskrieg ausleben, leiden darunter besonders ihre drei Kinder: Mason, Penelope und Reign. Besonders der 5-Jährige Mason Disick bekommt von der Scheidung seiner Eltern sehr viel mit und bittet sie, mit der Streiterei aufzuhören. Zu viel für Tyga, der selbst die Scheidung seiner Eltern mitbekommen hat. Er und seine Freundin Kylie spielen jetzt mit dem Gedanken, ihren Neffen zu sich zu holen, so "Hollywoodlife". Natürlich wird er nicht für immer bei dem Paar leben, sondern lediglich, bis die Scheidung durch ist.

Mason ist frühreif

Mason zeigt im Scheidungskrieg seiner Eltern, wie reif er schon für sein Alter ist. Er fragt, ob sein Vater Scott Disick ihn noch lieb hat und bittet darum, endlich mit den Streiterein aufzuhören. Dadurch, dass Kylie Jenner und Tyga den 5-Jährigen zu sich holen, erhoffen sie sich, ihm die traute Familie bieten zu können, die er sich im Moment so sehr wünscht. Auch seine Bindung zu Tyga soll gestärkt werden. Er will mit dem Kleinen dann Hausaufgaben machen und gemeinsame Sachen unternehmen, um ihm ein guter Vaterersatz zu sein. Außerdem weiß Tyga natürlich, wie es sich als Scheidungskind lebt. Bleibt zu hoffen, dass Kylie und ihr Freund ihre Beziehung in den Griff kriegen, bevor sie Mason zu sich holen. Der Junge braucht jetzt wohl alles andere, als eine turbulente Beziehung, oder?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.