Anzeige

Kylie Jenner: Schock! Ist sie jetzt verlobt?

Kylie Jenner: hat sie einen Antrag bekommen? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Nach Gerüchten, dass Kylie Jenner schwanger sein soll, sorgt sie jetzt wieder für neue Schlagzeilen. Wird es demnächst also eine Hochzeit geben bei den Kardashians?

2017 ist sehr spektakulär für Kylie Jenner. Mit ihrem Lipstick und ihrem Shop hat sie auch dieses Jahr wieder ein echtes Vermögen ansammeln können. Die Schwester von Kim Kardashian, die Tyga durch Travis Scott ersetzt hat gehört damit zu den erfolgreichsten Unternehmern. Außerdem hat sie neben "Keeping up with the Kardashians" auch ihre eigene Show. Mit den News über ein mögliches Baby sorte sie die letzten Wochen für viel Gesprächsstoff auf Instagram und Twitter. Doch jetzt scheint Kylie noch einen Schritt weiterzugehen.

Hochzeit bei Kylie Jenner?

Auf Snapchat veröffentlichte Kylie Jenner jetzt ein Foto mit einem riesen Klunker. Ist das etwa ein Verlobungsring von ihrem Freund? Damit scheint sie die Beziehung zu ihrem Travis ziemlich ernst zu meinen. Damit könnte sie im Alter von von 20 Jahren schon unter die Haube kommen. Allerdings hat der Reality-Star, deren Geschwister genauso berühmt sind, noch kein offizielles Statement abgegeben. 


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.