Anzeige

Kylie Jenner macht ihren Fans Angst!

Kylie Jenner jagt ihren Fans Angst ein. (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Eigentlich sind die Fans von Kylie Jenner rundum begeistert. Schließlich hat sie sich zum absoluten Megastar entwickelt. Doch mit einem Bild auf Schnapchat jagte die 19-Jährige ihren Fans einen großen Schrecken ein. Was ist passiert?

Wie gruselig! Auf Snapchat zeigte Kylie Jenner vor einigen Tagen einen wirklich gruseligen Look. Sie trug auf einem Schnappschuss einen schwarzen Hoodie und ein tiefschwarzes Makeup, das komplett verlaufen ist. Das sieht schon ganz nach Halloween aus und laut “Hollywoodlife” hat die 19-Jährige ihre Fans damit auch einen gehörigen Schrecken verpasst. Doch keine Sorge, der Reality-Star läuft natürlich nicht so durch Hollywood. Vielmehr hat sie einen Filter benutzt, bei den Fans kommt dieser allerdings gar nicht gut an.

Kylie Jenner sieht gruselig aus

Zugegeben, der etwas andere Look passt auch überhaupt nicht zu dem Kardashian-Mitglied. Sonst legt die 19-Jährige ja sonst Wert auf ein perfektes Styling und legt es nicht darauf an, die Fans zu erschrecken. Dennoch ist der Filter auf Snapchat ja schon einmal ein guter Vorgeschmack auf Halloween. So oder so ähnlich dürfen wir uns Kylie Jenner an diesem Tag dann wohl vorstellen. Ihren Fans hat sie damit aber ganz schön Angst eingejagt. Sieht auch echt gruselig aus, oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.