Kylie Jenner: Macht Blac Chyna Tyga vor Söhnchen King Cairo schlecht?

Und immer noch dauert die Fehde zwischen Kylie Jenner, Tyga und seiner Exfreundin Blac Chyna an. Aktuell fürchtet der 25-Jährige, Chyna könnte ihn vor seinem Sohn, King Kairo, schlecht machen.

Schon länger stehen Tygas aktuelle Freundin Kylie Jenner und seine Exfreundin Blac Chyna miteinander auf Kriegsfuß. Egal ob in den sozialen Medien oder im echten Leben, die beiden fanden in letzter Zeit immer wieder einen Anlass dazu, sich gegenseitig in die Haare zu kriegen. Aktuell fürchtet Tyga, Chyna könnte ihn bei ihrem gemeinsamem Sohn King Cairo aus Wut und Rache in schlechtes Licht rücken.

Wer ist Tyga?

Nachdem Tygas Exfreundin beim Verlassen des 1Oak Nachtclubs nun gefragt wurde, wo ihr Exfreund stecke, tat sie so, als kenne sie ihn nicht. Gegenüber der Klatscheite HollywoodLife.com verriet ein anonymer Insider, dass Tyga überhaupt nicht sauer auf Blac Chyna sei und nicht einmal mehr an sie denke. „Alles, was er verlangt, ist, dass sie Kylies Namen nicht mehr in den Mund nimmt und auf ihren Sohn aufpasst. Er hofft, dass sie den Anstand besitzt, keine schlechten Dinge über ihn zu seinem eigenen Sohn zu sagen. Das wäre sehr enttäuschend. Alles, was er von ihr will, ist, die Klappe zu halten und eine gute Mutter zu sein. Wenn sie das hinkriegt, wäre er der glücklichste Mann auf Erden.“ Die Quelle sagte außerdem, dass Tyga sie gerne daran erinnern würde, dass er sozusagen ihre Bank sei und die Person, von der sie ständig Geld haben wolle. Klingt, als wäre doch nicht so recht kein Frieden bei Kylie Jenner, dem Rapper und Blac Chyna eingekehrt...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.