Anzeige

Kurz und dunkel: Jennifer Lawrence überrascht mit neuer Frisur

"Hunger Games"-Star Jennifer Lawrence überraschte am Samstag mit ihrer neuen Frisur. Die Schauspielerin, die dieses Jahr ihren ersten Oscar erhalten hat, verabschiedete sich von ihren langen, blonden Haaren. Die Hollywood-Damen wagen immer häufiger kurze Frisuren – JLaw hat sich jetzt auch getraut. Gefällt euch der neue Look?

Jennifer Lawrence zählt zu den Jungstars schlechthin. Die schöne Blondine wurde erstmals durch das Drama „Winter’s Bone“ bekannt. Seitdem ging es karrieretechnisch bergauf. In der Verfilmung der Jugendbuchreihe „The Hunger Games“ hat sie die Hauptrolle ergattert und verkörpert auch die nächsten Jahre die Buchheldin Katniss Everdeen. Ihr schauspielerisches Talent bewies sie zuletzt in dem Drama „Silver Linings Playbook“ und bekam dafür einen Oscar für die beste Hauptdarstellerin. Seitdem zählt sie als aufgehender Stern am Hollywood-Himmel.

Tschüss lange Haare!

Mit langen, blonden Haaren wurde sie berühmt. Aber sie schreckte auch nicht davor zurück, sie für ihre Rollen dunkel zu färben – in „Silver Linings Playbook“ sieht man den Star mit schwarzer Mähne! Privat hat sie sich jetzt auch zu einer Veränderung ihrer Haare getraut: Am Samstag präsentierte sie bei einer öffentlichen Veranstaltung schulterlange, braune Haare, die mit ein paar blonden Strähnen aufgepeppt sind. Richtig ungewohnt! Die neue Frisur lässt Jen gleich um ein paar Jahre älter wirken. Wie findet ihr den neuen Look?

Jennifer Lawrence wird für ihre direkte Art geliebt. Hier sind ein paar lustige Momente der Schauspielerin:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Diese Artikel könnten Sie auch noch interessieren:
  • Jennifer Lawrence & Bradley Cooper: Eifersucht!
  • Zwillingsschwester von Jennifer Lawrence aufgetaucht?
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.