Anzeige

Kristen Stewart zeigt sich selbstbewusst in New York

Kristen Stewart wirkte unsicher und angespannt bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Toronto. Nach dem Skandal um die Affäre mit Rupert Sanders hatten die Kameras sie bevorzugt im Auge. Gestern zeigte sie sich im selbstbewussten Look und mit einem ehrlichen Lächeln in New York. Ein erstes Anzeichen, dass sie wieder mit Robert Pattinson zusammen ist?

Die News um Kristen Stewart nehmen kein Ende. Egal, wo sich der "Twilight"-Star zeigt, ist die Kamera ihr dicht auf den Fersen. Jeder scheint auf den Moment, indem sie nur einmal zu viel sagt oder ihre Gefühle nicht verstecken kann. Aktuell dürfte nicht nur die Fans interessieren, ob ein Wahrheitsgehalt in dem Gerücht eines Liebescomebacks steckt. Denn die amerikanische Presse berichtet heute, dass die Schauspielerin sich mit Robert Pattinson versöhnt hatte, den sie vor einigen Wochen mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Ist die Trauerphase endgültig vorbei? Es sieht ganz danach aus, wenn man einen Blick auf ihren gestrigen Auftritt in New York wirft.

Ein Auftritt, als hätte es nie einen Skandal gegeben
Letzte Woche hatte Stewart ihren ersten öffentlichen Auftritt beim Film Festival in Toronto, wo sie ihren neuen Film "On the Road" vorstellte. Sie wirkte deutlich angespannt, dünner und verkrampft. Das Lächeln wirkte nicht echt und saß auch nicht so gut, wie das Blumenkleid, dass sie an dem Abend trug. Sehr viel gelassener zeigte sich die 22-Jährige gestern in New York. Im Walt Disney Park Avenue wurde „On the Road“ gezeigt und natürlich waren die Schauspieler mit dabei. Stewart fehlte ebenfalls nicht. Statt im Kleid zeigte sie sich mit Smokey Eyes und Haremhose. Das Lächeln, das sie an diesem Abend den Kameras zeigte, schien ehrlich. Um den Hals trug Stewart eine Kette mit einem kleinen Anhänger – angeblich ein altes Geschenk von Ex-Freund Pattinson. Vielleicht beweist ihr selbstbewusster Auftritt auch nur: Ja, wir sind wieder zusammen. Ich habe ihn wieder.


Weitere Beiträge zum Thema:
  • "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart: Liebes-Comeback?
  • Kristen Stewart und Robert Pattinson über 'Breaking Dawn': "Wir werden das schon hinkriegen"
  • Kristen Stewart: Ich will Kinder von Robert Pattinson!
  • Robert Pattinson hat scheinbar Alkoholproblem
  • Toronto Film Festival 2012: Kristen Stewarts erster Auftritt nach der Affäre
  • Kristen Stewart: Angst vor Filmkritiker
  • "Vogue"-Interview: Kristen Stewart plaudert über ihre Beziehung zu Robert Pattinson


    Facebook-Page für deutsche Fans von Kristen Stewart, Robert Pattinson & Twilight:
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.