Anzeige

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Küssend und verliebt gesichtet!

Ist die Versöhnung von Kristen Stewart und Robert Pattinson nur Fake? Die Antwort: Nein! Zumindest wirken die neusten Paparazzi-Bilder des Paares alles andere als gespielt. Sie zeigen sich verliebt wie am ersten Tag und vor allem glücklich. Vergessen scheint die Affäre mit Regisseur Rupert Sanders. Diese Fotos scheinen die bösen Gerüchte der Klatsch-Presse zu entkräftigen.

Kristen Stewart kommt pudelnass aus dem Pool. Sie zieht die Schultern an und wirkt, als würde sie frieren. Robert Pattinson lächelt darüber. Er reicht ihr ein Handtuch und eine Tasse, in der sich wohl wärmender Kaffee befindet. Das ist eines von drei brandneuen Bildern des "Twilight"-Paars, über die es noch immer böse Gerüchte gibt. Dabei sieht es tatsächlich so aus, als hätten sie nach der schmerzlichen Trennung im Juli wieder zueinandergefunden. Die Affäre mit dem „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders hat die Liebe der beiden offensichtlich nicht vollkommen zerstört.

Sie küssen sich wie verliebte Teenager
Die neuen Bilder von Pattinson und Stewart wurden in ihrem neuen Haus in Los Angeles aufgenommen. Sie lachten, waren zärtlich. Auf anderen Bildern umarmen sie einander oder küssen sich. Dabei wirkt nichts gespielt, sie scheinen nicht einmal zu bemerken, dass ein Paparazzi die Kamera draufhält. Es scheint der Beweis zu sein, dass sie sich wieder annähern und ein Comeback der Beziehung im vollen Gange ist. Gerüchte über eine Versöhnung gab es bereits, doch erste, wenige Fotos der zwei Schauspieler in der Öffentlichkeit zeigten sie weniger glücklich. Die Klatschpresse griff die Bilder sofort auf und machte neue Geschichten. Die Versöhnung der beiden wäre nur ein PR-Gag, um "Twilight: Breaking Dawn 2" zu promoten. Dass die beiden während der Werbetour für das Finale der Vampir-Reihe in verschiedenen Hotels wohnen sollen, heizte derartige Vermutungen noch mehr an. Die Bilder zeigen aber deutlich: die wahre Liebe scheint gesiegt zu haben.

Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.