Anzeige

Kristen Stewart: Sie will Robert Pattinson eine "prickelnde" Überraschung bereiten!

Robert Pattinson und Kristen Stewart - das Twilight-Traumpaar ist wieder vereint? Wenn es nach KStew geht dann schon. Sie hat sich für RPatz eine heiße Überraschung überlegt. In den Hauptrollen eine Limousine, Champagner und 24 Stunden Isolation. Möchte Kristen Stewart Robert Pattinson etwa verführen? Wird Rob so wieder zu Kristen zurück kehren?

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Robert Pattinson und Kristen Stewart
glücklich vereint? (Bild: Bang Showbiz)
Sieben Wochen ohne Robert Pattinson - das war für Kristen Stewart wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens. Der Twilight-Hottie drehte seinen neuen Film “The Rover” in Australien und nutzte die Dreharbeiten als Beziehungspause zu KStew. Selbst wenn die Trennung auf Probe hart gewesen sein muss für Kristen, zahlt sich diese nun scheinbar aus. Denn es soll angeblich zu einem Liebescomeback zwischen ihr und Rob kommen. Sie plant bereits ein romantisches Willkommensdate oder besser gesagt eine heiße Fahrt zu Zweit. Sie möchte laut eines Insiders am Flughafen auf dem Rücksitz einer Limousine warten und ihn damit überraschen. Was hat sie wohl für die Fahrt nach Hause geplant? Eine Limousine ist ja schließlich lang genug um dort...zuerst einmal Champagner zu trinken. Genau das, soll zunächst einmal der Plan sein. Was wird dem wohl folgen?

Große Überraschung für Rob?

Robert Pattinson soll angeblich bei seiner Rückkehr aus Australien von Kristen Stewart überrascht werden. Das einzige was der süße Twilight-Star weiß ist, dass Kristen Stewart ihn 24 Stunden ganz für sich alleine haben möchte. Doch daraus wird jetzt wohl nichts. Denn es soll bei seiner Rückkehr eine Überraschungsparty mit seinen besten Freunden geben. Da wird sich Robert aber freuen nach einem 20 Stunden Flug vom anderen Ende der Welt. Ob er überhaupt fit genug sein wird, um die Überraschung von Kristen Stewart genießen zu können? Versucht sie ihn so zurück zu gewinnen und die Trennung auf Probe auf zu heben? Werden sie nach ihrer prickelnden Überraschung wieder zusammen kommen? Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder glücklich vereint?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.