Anzeige

Kristen Stewart schwärmt von Karl Lagerfeld!

1
Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Für eine neue Kollektion des Luxuslabes Chanel durfte “Twilight”-Star Kristen Stewart jetzt vor der exklusiven Kamera von Modeschöpfer Karl Lagerfeld stehen und lobte den Modedesigner in bisher ungeahnte Sphären.

Bereits einige Male hatte die Schauspielerin und Ex-Freundin von Robert Pattinson die Ehre für das wohl bekannteste Modelabel der Welt vor der Kamera zu stehen und die Kollektionen zu präsentieren. Die Rede ist natürlich von der Marke Chanel und dem “Twilight”-Star Kristen Stewart, die nun wiedermal erneut als Model von der französischen Firma gebucht wurde. Und kein Geringerer als Legende Karl Lagerfeld schoss die Fotos und für diesen findet die 25-jährige US-Amerikanerin nur die wärmsten Worte.

Kristen ist perfekt für Chanel

“Karl hat mich nie in etwas verwandelt, was ich nicht bin. Aber wie alle guten Directors schafft er es, die besten Qualitäten eines Menschen, die einem bisher unbekannt waren, zum Vorschein zu bringen.”, schwärmte der “Twilight”-Star Kristen Stewart vom Modegott Karl Lagerfeld anlässlich ihrer neuen Kampagne für das französische Modelabel Chanel. Und auch die 82-jährige Legende selbst war schwer begeistert von der 25-jährigen Ex-Freundin von Schauspieler Robert Pattinson und bezeichnete sie als das perfekte Model für das Luxuslabel.

Das könnte dich auch interessieren:
Neuer Look für Kristen Stewart!
Nicholas Hoult verrät ein Geheimnis über Kristen Stewart!
“Twilight”: Rächt sich Kristen Stewart mit SoKo an Robert Pattinson?
1 2
2
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.