Anzeige

Kristen Stewart ist Fashion-Ikone

Alle Augen sind auf „Twilight“-Star Kristen Stewart gerichtet. Doch dieses Mal nicht wegen ihrer jüngsten Affäre, mit der sie ihrem Freund Robert Pattinson das Herz brach. Dieses Mal achtet jeder darauf, was die Schauspielerin trägt. Innerhalb kürzester Zeit ist sie zur Fashion-Ikone geworden. Selbst Kate Middleton hat keine Chance gegen sie.

Kristen Stewart beherrscht die Klatsch-Schlagzeilen seit fast drei Monaten. Seit sie ihren langjährigen Freund und „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson mit einem verheirateten Familienvater betrogen hat, ist jeder an ihr interessiert. Die Presse ist begierig auf jedes Detail, das mit Robsten (Fan-Bezeichnung für Pattinson und Stewart) zu tun hat. Doch offensichtlich löste nicht nur das Interesse bei den Leuten aus. Immer mehr User scheinen wissen zu wollen, was die 22-Jährige trägt. Eine neue Fashion-Ikone?

Kristen Stewart auf Platz 1!
Eine Homepage, die sich mit den Styles von Promis beschäftigt, hat neue Statistiken veröffentlicht, die beweisen, dass sich im Ranking einiges getan hat. Zuvor hatten die User meist nach den Looks der schönen Schwestern Kate und Pippa Middleton gesucht. In den letzten drei Monaten, seit Bekanntwerden von Stewarts Affäre, habe sich das aber schlagartig geändert: Stewart führt nun die Top 10 der meistgesuchtesten Promi-Looks an! Kate Middleton schaffte es nur auf Platz 8. Und ihre Schwester, die die Liste letztes Jahr anführte, konnte es gar nicht mehr unter die ersten zehn Plätze schaffen. Inspiration holt sie sich sicherlich auch morgen – denn dann besucht Stewart die Balenciaga-Show der Paris Fashion Week. Es wird ihr dritter, öffentlicher Auftritt seit dem Skandal sein.


Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.