Anzeige

Kristen Stewart: In „Seasons of Dust“ mit James Franco?

Eigentlich wollte sich „Twilight“-Beauty Kristen Stewart ganz auf die Liebe konzentrieren und Zeit mit Freund Robert Pattinson verbringen. Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als ob sie ein Auge auf ein neues Filmprojekt geworfen hat. In „Seasons of Dust“ könnte sie demnächst die Hauptrolle neben „Spiderman“-Star James Franco ergattern.

Hat Kristen Stewart etwa ihre Meinung geändert? Jüngste Gerüchte um die schöne Schauspielerin verrieten, dass sie beruflich erst einmal etwas kürzer treten möchte. Statt sich auf Sets in fremden Städten oder Ländern zu tummeln, wollte die 23-Jährige lieber ihre Zeit mit Freund und Schauspiel-Kollegen Robert Pattinson verbringen. Offensichtlich will sie ihre Karriere aber jetzt dann doch nicht ganz schleifen lassen. Neuste News berichten, dass Kristen im Gespräch für ein neues Filmprojekt ist.

Kristen mit neuer, dramatischer Rolle?

Der Film „Seasons of Dust“ sollte bereits 2006 umgesetzt warden. Damals mit „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom. Daraus wurde letztendlich doch nichts. Jetzt will man es offensichtlich noch einmal mit dem Film versuchen – mit neuen Schauspielern. James Franco und Kristen Stewart sollen die Hauptrollen übernehmen. Worum es in dem Film geht? Offensichtlich handelt es sich um ein handfestes Drama: Die junge Janie (diese Rolle würde Kristen übernehmen) muss nach dem Selbstmord ihres Großvaters auf die Farm einer Familie. Als der Sohn dieser Familie versucht, sie zu vergewaltigen, verletzt sie ihn schwer und kann flüchten – unwissend, dass er noch am Leben ist. Auf ihrer Flucht trifft sie auf den Kleinkriminellen Ricky (diese Rolle würde James übernehmen), mit dem sie eine Tour durch das Land macht. Dicht auf den Fersen: Zwei Männer, die ihnen an den Kragen wollen.

Werde Facebook-Fan und verpasse keine News zu Rob & Kristen!

Das könnte dich auch interessieren:
  • Hochzeit von Robert Pattinson & Kristen Stewart? Alles zum Gerücht
  • Kristen Stewart & Robert Pattinson: Gemeinsam zur Met-Gala?
  • Robert Pattinson will Kristen Stewart nach Affären-Gerüchten sehen
  • Kristen Stewart: Verlässt Robert Pattinson sie erneut?
  • Kristen Stewart & Robert Pattinson: Dank Tanzstunden wieder verliebt?
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.