Kristen Stewart in Fetisch-Film "The Big Shoe"

„Twilight“-Schönheit Kristen Stewart stürzt sich in Arbeit. Während ihr Ex-Freund Robert Pattinson mit einer anderen Frau gesichtet wurde, kurbelt die 23-Jährige ihre Karriere weiterhin an. Trotz einigen Film-Projekten in den nächsten Monaten hat sie sich nun eine weitere Rolle geangelt. Im Fetisch-Streifen „The Big Shoe“ steht sie mit einem Star aus „Die Tribute von Panem“ vor der Kamera.

Liebeskummer heilt man mit viel Arbeit, um auf andere Gedanken zu kommen. Das scheint sich zumindest Kristen Stewart zu denken, die erst einmal ein bisschen Distanz zwischen Robert Pattinson und sich bringt. Momentan scheint die junge Schauspielerin von einem amerikanischen Ort zu reisen, ruhelos durch die warmen Staaten zu kurven. Doch auch in Sachen Beruf findet sie genug Ablenkung: KStew, wie viele Fans sie nennen, hat jetzt eine Rolle in dem Kinofilm „The Big Shoe“ ergattert.

Kristen wird zur sexy Muse für einen Künstler

Vor der Kamera steht sie mit Elizabeth Banks („Die Tribute von Panem“) und Jim Sturgess („Cloud Atlas“). Letzterer wird einen ziemlich begabten Schuh-Designer mimen, der einen Fuß-Fetisch hat. Seine Familie wünscht sich, dass er seine kreativen Schuhe zu einem Massenprodukt macht, um viel Geld zu machen. Damit aus ihm ein erfolgreicher Designer wird, stellt seine Mutter (vermutlich Susan Sarandon) die Psychotherapeutin Mary Kay (Banks) ein. Die sexy Delphi (Kristen Stewart) soll ihm als Muse dienen, um ausgefallene Kreationen zu erschaffen. Ein Starttermin für die Dreharbeiten steht noch nicht fest.

Verpasse auf Facebook keine News mehr zu Robert Pattinson & Kristen Stewart.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.