Kristen Stewart hat genug - Sie zeigt Paparazzi den Mittelfinger (BILDER)

Eine Trennung geht ziemlich an die Nieren. Das muss gerade auch wieder Kristen Stewart erfahren, die noch an dem Beziehungs-Aus von Robert Pattinson nagt. Kurz nach Bekanntwerden der gescheiterten Liebe, stürzt sich die Presse auf die beiden „Twilight“-Stars. Doch Kristen hat genug – und verliert die Nerven!

Alle Augen sind auf Kristen Stewart und Robert Pattinson gerichtet. Die Klatsch-Nachrichten aus Hollywood lechzen regelrecht nach den kleinsten News rund um das „Twilight“-Paar. Denn nichts scheint im Moment interessanter, als das erneute Beziehungs-Aus der beiden Schauspieler, die sich vor mehreren Jahren am Set des Vampir-Films ineinander verliebten. Zu frisch ist noch die Geschichte mit Kristens Affäre im vergangenen Sommer, als sie sich mit Rupert Sanders einließ. Die Journalisten und Paparazzi sind auf der Suche nach der nächsten, heißen Story. Doch Kristen hat keine Nerven mehr und hat genug.

Kristen leidet unter der Trennung

Die Schauspielerin („On the Road“) hatte sich sonst immer im Griff, wenn sie sich in der Öffentlichkeit zeigte. Ein Lächeln hatte sie zwar selten für die wilden Fotografen übrig, doch ansonsten versuchte sie ihre Verfolger meist zu ignorieren. Als man Kristen Stewart nun kurz nach der Trennung von Robert Pattinson auflauerte, platzte der 23-Jährigen der Kragen: Auf dem Weg zu ihrem Auto hebt sie beide Hände und streckt den Mittelfinger aus. Keine kurze, flüchtige Reaktion – nein, sie lässt die Mittelfinger den ganzen Weg zum Auto erhoben, wedelt mit den Händen, damit es auch ja alle sehen. Obwohl sie erst kürzlich strahlend und glücklich im Auto einer Freundin gesehen wurde, heißt es, dass ihr die Trennung zu schaffen macht. Das scheinen auch diese Bilder auszudrücken, die ihr auf der folgenden Facebook-Fanpage sehen könnt:
Keine News mehr verpassen! Werde Fan von "Kristen Stewart & Robert Pattinson Germany"

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.