Kristen Stewart: Ende von Breaking Dawn Part 2 wird schockieren

Kristen Stewart Interview Twilight Ende
Kristen Stewart prophezeit ein schockierendes
Ende für "Twilight" (Bild: Bang Showbiz)

In einem aktuellen Interview gibt „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart an, das Ende des letzten Teils der „Twilight“-Saga werde die Fans schockieren und überraschen. Der Schluss wird nicht dem im buch nachempfunden sein, weshalb Fans darauf besonders gespannt sein dürfen.

Im Rahmen der Promotion um den letzten Film der „Twilight“-Saga, „Breaking Dawn Part 2“, gab Kristen Stewart alias Bella Swan Jeanne Wolf ein Interview. Dabei sprach sie unter anderem über das geheime Ende des Films. „Es wird am Ende des Films eine schockierende, verrückte Überraschung geben, die nicht mit dem Ende des Buches übereinstimmt.“ Der Regisseur, Bill Condon, mache den Abschied für jeden, der nicht will dass die Reihe vorbei ist, besonders schwer.

In der letzten Zeit waren die Augen der Fans allerdings eher auf die Schauspieler als auf den Film an sich gerichtet. Kürzlich gaben Kristen und Robert Pattinson ihr erstes gemeinsames Interview seit der Affäre Kristens mit Regisseur Rupert Sanders. Experten für Körpersprache erklärten danach gegenüber hollywoodlife.com, dass Kristen sich sehr unwohl gefühlt haben müsse. Das ist allerdings sicherlich nicht ungewöhnlich, hätten doch auch viele Zuschauer Fragen an Kristen hinsichtlich der Affäre erwartet, die die Beziehung zwischen den beiden Schauspielern unter Umständen wieder auf die Probe gestellt hätte.

In einem anderen Interview sprach Kristen außerdem über die unangenehmen Sexszenen beim Dreh.
Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage!
Das Interview, in dem Kristen über das Ende der Saga spricht, könnt ihr gleich hier im Stream anschauen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.