Anzeige

Kristen Stewart: Datet Nicholas Hoult jetzt doch wieder Jennifer Lawrence?

Kristen Stewart (Foto: Bang Showbiz)

Eigentlich dachte man ja, Nicholas Hoult würde Kristen Stewart daten, doch jetzt kommt es womöglich zum großen Liebescomeback mit Jennifer Lawrence: Auf den Golden Globes wurden die beiden Schauspieler bei einem innigen Gespräch erwischt!

Kristen Stewart muss jetzt ganz stark sein: Möglicherweise macht sich ihr angeblicher Freund Nicholas Hoult an eine andere ran! Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, was zwischen K-Stew und ihrem Filmkollegen wohl läuft. Die beiden sollen sich nach der Trennung von Robert Pattinson und Jennifer Lawrence gegenseitig Halt gegeben haben und dabei auch näher gekommen sein. Jetzt wurde Nicholas bei den Golden Globes jedoch bei einem innigen Gespräch mit seiner Exfreundin erwischt!

Liebescomeback?

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence waren fünf Jahre ein Paar, bevor sie getrennte Wege gingen. Die “Tribute von Panem”-Darstellerin klagte noch vor wenigen Wochen in einem Interview über ihr langweiliges Liebesleben. Jetzt könnte sie möglicherweise ihren Exfreund zurückerobert haben? Und Kristen Stewart? Der werden neben Nicholas noch weitere Beziehungen nachgesagt: Noch immer weiß niemand, ob sie nicht doch noch mit Alicia Cargile liiert ist. Man darf also weiterhin gespannt sein!
1 2
1 2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.