Anzeige

Kristen Stewart: Alicia Cargile hat eine Botschaft!

Kristen Stewart und Alicia Cargile wurden in Kalifornien gesichtet. (Foto: Gage Skidmore (flickr.com))

Alicia Cargile möchte für sich und Kristen Stewart ein Statement setzen, welches sie auf ihrem Hut präsentiert.

Nach dem Liebeschaos mit ihrer Ex-Freundin SoKo scheint Kristen Stewart nun endlich wieder ihr Glück gefunden zu haben. Denn sie ist scheinbar wieder mit ihrer ehemaligen Liebe Alicia Cargile zusammen und nun wurden die beiden in Studio City in Kalifornien gemeinsam gesichtet. Die beiden haben ihr Liebesglück offenbar wiedergefunden. Wie gewöhnlich ist Kristen in einem entspannten Outfit unterwegs, denn sie trägt eine lockere Jeans, ein weißes T-Shirt und aufgrund der Sonne eine Sonnenbrille und einen Hut. Alicia hingegen scheint mit ihrem Look ein politisches Statement setzen zu wollen.

Für ein buntes Amerika

Neben ihrer dunkelgrauen Hose und dem blau gestreiften T-Shirt trägt sie außerdem einen Hut, der eine wichtige Botschaft enthält: “Macht Amerika wieder farbenfroh.” Dieser Satz bezieht sich auf den Kampagnenspruch von Donald Trump, der derzeit für die Präsidentschaft kandidiert. Mit “Macht Amerika wieder großartig.”, versucht er Wahlstimmen zu sammeln. Alicia Cargile scheint sich mit ihrem Statement für Kristen Stewart und alle anderen Homosexuellen in ihrem Land einsetzen zu wollen und geht gegen die teilweise sehr homophoben Aussagen von Trump vor. SoKo wird dieses Statement von Kristens neuer Freundin ebenfalls unterstützen, obwohl die persönliche Beziehung wohl nicht die beste sein wird.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Große Liebe: Die süßesten Zitate von Robert Pattinson und FKA Twigs!
Nach Robert Pattinson: Wird Kristen Stewart Alicia Cargile heiraten?
Ist Kristen Stewart wegen Robert Pattinson so verwirrt?
Kristen Stewart ist ganz in schwarz unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.