Anzeige

Kris & Kendall Jenner: Süßer Frauenabend in Paris!

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Eine Mutter, die so richtig stolz auf ihre Töchter ist! Das konnte man zuletzt bei Kris Jenner erleben. Sowohl Kylie als auch Kendall unterstütze sie in den vergangenen Tagen nach Kräften. Mit der Letzteren verbrachte sie zudem einen schönen Abend bei einer Gala.

Da ist jemand aber mal so richtig stolz auf seine Töchter! Kris Jenner war in den vergangenen Tagen viel unterwegs und hat ihre Kinder nach Kräften unterstützt. Am Montag zeigte sie beispielsweise ihre Unterstützung für Kylie. Das Oberhaupt des Kardashian-Clans war ganz begeistert davon, dass die 18-Jährige nach 15 Minuten den Ausverkauf ihrer neuen Lippenstift-Edition vermelden konnte. Entsprechend feierte Mama Kris den Erfolg ihres Nachwuchses auf Instagram: “Unglaublich!!!! Glückwunsch”.

Kendall Jenner verzaubert mit Glitzerkleid

Aber auch Kendall konnte sich auf ihre Mutter verlassen. Zum einen verfolgte die 60-Jährige den Auftritt der 20-Jährigen bei der Pariser Fashion Week aufmerksam und konnte ihren Stolz darüber, dass ihr Nachwuchs eine Modenschau als letztes Model beenden durfte, kaum vergeben. Anfang der Woche war Kris nun mit Kendall bei einem Galaempfang in Paris zur Eröffnung der Frühjahrs-/Sommersaison des Editorialist’s. Dabei verzauberte die Halbschwester von Kim Kardashian das Publikum mit einem langen schwarzen Glitzer-Top und einer Lederhose. Bei solch erfolgreichen und schönen Töchtern kann man wohl als Mutter nur verdammt stolz sein!

Embed from Getty Images

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.