Anzeige

Krasser Zoff zwischen den Geissens und den Yottas!

"Die Geissens" und "Die Yottas" stehen in großem Konkurrenzkampf. (Foto: pmo, flickr.com)

Zwischen den beiden Luxus-Paaren Geiss und Yotta ist ein fieser Streit ausgebrochen, denn die Konkurrenz ist groß.

Seit Jahren schon sind “Die Geissens” das Nummer 1 Pärchen im TV, wenn es um Luxus, Reisen und Protz geht. Doch nun bekommt die Familie Konkurrenz von einem anderen Paar, nämlich “Die Yottas”. Bastian und Maria Yotta haben nun auch ihre eigene Reality-Show im Fernsehen und darüber hat sich Carmen Geiss negativ gegenüber dem Magazin ‘Closer’ geäußert. Ihrer Meinung nach würde das Luxus-Paar ihre Idee nur kopieren. Doch solche Vorwürfe lässt sich Bastian auf keinen Fall gefallen und schießt zurück: “Der größte Unterschied ist wohl, während die Geissens Selfies machen mit homeless, helfen die Yottas tatkräftig.”

Die Quote ist ein Vorbild

Mit diesem Satz bezieht sich Bastian Yotta auf eine Aktion von Carmen Geiss, für die sie einen mächtigen Shitstorm abbekommen hat. Damals postete sie nämlich ein Bild aus den Slums, was bei vielen für Unmut sorgte. Trotzdem müssen sich die Geissens bisher keine Sorgen um die Konkurrenz machen, denn bisher sind ihre Quoten noch deutlich besser als die der Yottas. Doch auch das stört Bastian nicht sonderlich: "Von der Quote hätten wir die Geissens jedoch gerne kopiert, da ist aber noch nicht aller Tage Abend und da wir international sind, werden wir unsere Erfolge in USA und der Welt feiern.", hofft er. Ob es den Yottas gelingen wird, Carmen und Robert Geiss von ihrem TV-Thron zu stoßen. Wir werden sehen...

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.