Anzeige

Krasser Vorwurf: Vernachlässigt BibisBeautyPalace ihre Fans?

Vernachlässigen die YouTuber ihre Fans? (Foto: pixabay)

Was ist nur mit BibisBeautyPalace los? Die YouTuberin genießt ihr Leben mit Freund Julienco, doch die Fans haben daran etwas zu meckern: Sie fühlen sich vernachlässigt und äußeren deshalb scharfe Kritik an der 23-Jährigen.

Unter den YouTuberin gilt BibisBeautyPalace als absoluter Star. Kein Wunder, dass das auch mächtig Geld in die Kasse bringt. Freund Julienco verdient sein Geld ebenfalls mit der Videoplattform und erst vor Kurzem sind die beiden deshalb in eine größere, schönere Luxuswohnung gezogen. Die haben die beiden YouTuber ihren Fans natürlich sofort gezeigt. Doch nicht bei jedem Anhänger kam die neue Unterkunft gut an. Viele finden die neue Wohnung von Bianca Heinicke und Julian Claßen einfach zu protzig.

Das sagen die Fans von BibisBeautyPalace

Direkt danach gönnen sich die beiden wieder einmal einen Urlaub. Auch hier lässt die 23-Jährige ihre Fans über die sozialen Netzwerke teilhaben und stellt ein eigentlich harmloses Bild auf Instagram. Doch sofort entpuppt sich ein Shitstorm, denn einigen Fans scheint es laut “Promiflash” gegen den Strich zu gehen, dass BibisBeautyPalace so oft im Urlaub ist. “Schon das 5. Mal dieses Jahr im Urlaub - finanziert von deinen treuen Fans, für die du dir absolut keine Mühe mehr gibst”. Bleibt zu hoffen, dass sich Julienco unddie YouTuberin bald wieder mehr Zeit für ihre Fans nehmen, dann fühlen die sich auch sicher nicht mehr vernachlässigt.

Das könnte dich auch interessieren:
Streit zwischen Dagi Bee und BibisBeautyPalace: Sami Slimani hat genug!
Wegen Dagi Bee und Katrin Bautzik: LionT rastet aus!
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
Wird BibisBeautyPalace bald zum Fernsehstar?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.