Krasser Streit zwischen Selena Gomez und Charlie Puth!

Selena Gomez scheint es nicht nur auf Justin Bieber abgesehen zu haben, sondern auch noch auf Charlie Puth. Auch die beiden könnten in einen krassen Streit verwickelt sein. Was ist passiert?

Nur vor Kurzem kursierten Gerüchte, dass Selena Gomez und Charlie Puth zusammen sind. Doch danach sieht es aktuell nicht aus, denn die beiden sollen derzeit einen heftigen Streit haben. “Inquisitr” hat sogar einen Beweis dafür: der Sänger soll der 24-Jährigen auf Twitter entfolgt sein, danach tat sie ihm gleich. Auch auf Instagram folgen sich die beiden gegenseitig nicht mehr. Die Fans können kaum glauben, dass sie die Sängerin so kurz nach dem Streit mit Justin Bieber auch noch mit Charlie Putn angelegt hat.

Was ist der Grund für den Streit?

Immer wieder fragen Fans Charlie Puth, warum die Sängerin nicht im Video von “We Don’t Talk Anymore” vorkommen. Darauf soll er immer antworten: “weil wir nicht mehr miteinander sprechen”. Scheint, als würde es schon länger zwischen den beiden kriseln. Grund dafür könnte natürlich sein, dass Charlie Puth die Beziehung mit Selena Gomez bestätigte, sie selbst aber immer angab, nur mit ihm befreundet zu sein. Oh nein! Nach Justin Bieber legt sich die 24-Jährige nun auch noch mit einem guten Freund an..

Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Justin Bieber hat noch immer Gefühle für Selena Gomez!
Ist Justin Bieber ein Vorbild für Selena Gomez?
Nach Selena Gomez: Süße Liebeserklärung von Justin Bieber!
Schock für Justin Bieber: Hat sich Selena Gomez verliebt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.