Anzeige

Krasser Streit zwischen Rob Kardashian und Kris Jenner!

Kris Jenner wurde von Rob Kardashian vulgär beleidigt. Herrscht Streit zwischen Mutter und Sohn? (Foto: Celebrityabc, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Rob Kardashian wird seiner Mutter Kris Jenner gegenüber ausfällig. Herrscht etwa Streit zwischen den beiden? Kourtney Kardashian ist schockiert über die vulgäre Wortwahl ihres Bruder und ist sich sicher, dass etwas nicht mit ihm stimmt.

An Kris Jenner richtete Rob Kardashian eine krasse Beleidigung. Herrscht nun etwa Streit zwischen den beiden? Könnte er wütend auf seine Mutter sein, weil diese sich so sehr in Keeping up with the Kardashians hineinhängt? Die Serie war es schließlich, die ihn von seiner Familie entfernt hatte. Möglicherweise öffnete sich die Wunde erneut für ihn, wegen seiner eigenen Sendung mit Blac Chyna. Dieses neue Projekt könnte seine Beziehung zu dieser auf die Probe stellen. Könnte dies der Grund dafür sein, dass der TV-Star seiner Mutter gegenüber ausfällig wurde?

Ein schlechter Scherz

Kourtney Kardashian teilte auf Snapchat eine Aufnahme, mit der sie Rob Kardashians harsche Worte an seine Mutter dokumentiert. Der TV-Star fährt darin gerade Auto und hält sein Handy in der Hand. Der 29-Jährige spricht Kris Jenner an und fordert sie vulgär dazu auf, ihr Geschlechtsteil in seinen Mund zu stecken und unterstellt ihr dabei, dass dieses männlicher Natur ist. Seine Schwester Kourtney Kardashian ist so sehr von der Wortwahl ihres Bruders schockiert, dass sie verkündet, es liefe mit ihm etwas ernsthaft falsch. Doch um einen Streit zwischen Mutter und Sohn scheint es sich nicht zu handeln, denn dieser lacht dabei und sie antwortet lediglich mit einer enthusiastischen Zustimmung. Es scheint sich also nur um einen geschmacklosen Scherz zu handeln.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.