Anzeige

Krass: Zayn Malik verrät wegen wem er One Direction verlassen hat!

Wer hat Zayn Malik dazu gebracht bei One Direction auszusteigen? (Foto: DJRosstheboss, flickr cc by sa2.0)

Vor einiger Zeit hat Zayn Malik One Direction verlassen, weil er sich auf seine Solokarriere konzentrieren wollte, doch jetzt verrät er wegen wem genau er aus der Band ausgestiegen ist. Wer hat Zayn wohl dazu bewegt aus zu steigen?

Zayn Malik hat bereits mehrere Gründe genannt, weshalb er One Direction verlassen hat. Zum einen hat er sich nicht fair behandelt gefühlt. Neben Harry Styles wurde sein Talent gar nicht gewürdigt. Auch hat sein Leben darunter gelitten in einer Boyband zu singen. Er konnte mit der Musik einfach nicht ausdrücken, was er sagen wollte. Daher hat Zayn 1D verlassen und ist nun Solo unterwegs. Auch seine Freunde und Familie standen hinter seiner Entscheidung die Boyband zu verlassen. Doch hat ihn vielleicht einer von den Jungs dazu gedrängt die Band zu verlassen? In einem Interview mit dem Glamour Magazin verrät Zayn Malik, wer ihn zu dem Ausstieg von One Direction gedrängt hat.

Zayn hat Kontakt zu Außerirdischen

Obwohl Zayn Malik uns schon diverse Gründe genannt hat, weshalb er One Direction verlassen hat, schien da immer noch ein kleines Geheimnis offen zu sein. War es wirklich seine alleinige Entscheidung? Oder hat ihn vielleicht ein Mitglied von 1D aus der Band gedrängt? Jetzt packt Zayn endlich aus und verrät in einem Interview: “Ein Alien hat zu mir im Traum gesprochen…” Also war es doch nicht Harry Styles oder Louis Tomlinson, die ihn aus der Band raus geekelt haben. Scheint, als wäre Zayn in letzter Zeit oft zum Scherzen aufgelegt. Erst Kürzlich verarschte er seine Fans, in dem er auf einem Familienfoto behauptete, er habe einen bösen Zwillingsbruder namens Rodger. Wirklich witzig!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Was wünscht sich Louis Tomlinson für Freddie?
So süß: Ist Kendall Jenner jetzt mit Jordan Clarkson zusammen?
One Direction: Louis Tomlinson kämpft um Freddie!
One Direction: Harry Styles & Louis Tomlinson sind wütend auf Bloggerin!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.