Krass: Tom Hiddleston will Taylor Swift nicht mehr sehen!

Tom Hiddleston und Taylor Swift waren vier Monate lang miteinander glücklich - dann folgte das plötzliche Liebesaus. Und inzwischen ist der Schauspieler soweit, dass er seiner Exfreundin nicht mehr unter die Augen treten möchte…

Sie waren wohl eins der am heißesten diskutierten Paare des letzten Jahres: Taylor Swift und Tom Hiddleston begeisterten und entsetzten die Fans gleichermaßen. Nur wenige Tage nach der Trennung von Calvin Harris wurde TayTay bereits mit dem sympathischen Schauspieler gesichtet. Vier Monate lang waren Hiddleswift ein Paar, doch so schnell, wie sie gekommen war, schien die Liebe auch schon wieder verflogen zu sein. Vor wenigen Tagen noch berichtete Tom in einem Interview von der Beziehung zu Swifty und bestätigte, dass sie stets echt gewesen ist. Doch seiner Ex will er dennoch nicht mehr so gerne begegnen.

Alles war abgesprochen

“Bevor er das Interview gegeben hat, hat er mit ihren Leuten abgesprochen, was er sagen würde. All seine Antworten wurden vorher genehmigt und waren strategisch festgelegt”, erklärt ein Insider auf der Seite radaronline. Hinter den Kulissen soll es zwischen Tom Hiddleston und Taylor Swift jedoch nicht unbedingt freundlich zugehen. “Es ist, als ob er Angst vor ihr hätte. Sie ist eine der mächtigsten Personen in Hollywood, und niemand will ihr im Weg stehen. Die einzige Person, die das gewagt hat, ist Katy Perry.” Der Schauspieler soll seiner Ex hingegen lieber aus dem Weg gehen. Ihm wäre es am liebsten, wenn er sie gar nicht mehr sehen müsste…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.