Anzeige

Krass: So sehr hat sich Kylie Jenner jetzt verändert!

Kylie Jenner zeigt ihren Fans ihren neuen Look. (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Wow! Kylie Jenner hat sich optisch schon wieder total verändert. Noch vor Kurzem begeisterte die 19-Jährige ihre Fans mit einer langen Mähne. Doch jetzt trägt die Freundin von Tyga einen blonden, kurzen Bob. Was sagen die Fans zu dieser krassen Veränderung?

Dass Kylie Jenner zumindest was ihren Look angeht, äußerst experimentierfreudig ist, dürfte den Fans der 19-Jährigen nicht entgangen sein. Immer wieder zeigt sich die Freundin von Tyga völlig verändert. Auf Snapchat postete der Reality-Star ein Video mit ihrem neuen Look. Das ist aber nicht das erste Mal, dass die Schwester von Kendall Jenner diese Frisur trägt. Schon vor einiger Zeit überzeugte sie im blonden Bob. Lange halten diese Veränderungen bei ihr aber nicht an, schon bald begeistert sie ihre Fans sicher wieder in einem völlig anderen Look.

Wie finden die Fans von Kylie Jenner die krasse Veränderung?

Einige Fans sind der Meinung, dass der neue Look die 19-Jährige um einiges älter macht. Doch von den meisten Anhängern kassiert Kylie Jenner jede Menge Kompliment. Wir dürfen gespannt sein, welche krasse Veränderung die Freundin von Tyga als Nächstes für uns bereit hält. Ganz sicher sehen wir sie bald wieder mit langer, dunkler Mähne. Aber tragen kann der Reality-Star diesen neuen Look auf jeden Fall.


Das könnte dich auch interessieren:
-Trotz Chris Brown: Macht sich Rihanna noch immer Hoffnungen bei Drake?

-Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

-Was sagt Rihanna zur neuen Freundin von Chris Brown?

-Chris Brown spricht über seine Attacke auf Rihanna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.