Anzeige

Krass: Kendall Jenner will wie Kylie Jenner sein!

Kylie Jenner dient ihrer Schwester Kendall Jenner als Vorbild. (Foto: ©NYKC FAMOUS)

Wie cool! Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie Jenner sind einfach unzertrennlich. Die beiden arbeiten nicht nur beruflich zusammen, sondern unternehmen auch privat gerne einiges zusammen. Und jetzt sieht es ganz danach aus, als würde das Model ihre jüngere Schwester sogar kopieren möchte.

Wer hätte das gedacht? Eigentlich eifern Kendall Jenner und ihre jüngere Schwester ja gerne Kim Kardashian nach. Vor allem für Kylie Jenner scheint ihre ältere Schwester ein Vorbild zu sein. Doch jetzt ist die 19-Jährige ebenfalls ein Vorbild, und zwar für Kendall. Laut “Hollywoodlife” versucht das Model in einigen Punkten so zu sein, wie ihre jüngere Schwester. Das zeigt sich nicht nur an ihren Lippen. Außerdem darf die Freundin von Tyga das Makeup der 21-Jährigen machen. Scheint, als würde sie tatsächlich alles dafür tun, so zu sein, wie ihre jüngere Schwester.

Kendall Jenner kopiert Kylie Jenner

Auch am Kleidungsstil lässt sich das immer wieder erkennen. Außerdem postet die 21-Jährige ähnlich sexy Bilder wie Kylie Jenner. Dafür ist die 19-Jährige auf Instagram bekannt und nun zieht also auch Kendall Jenner nach. Bleibt zu hoffen, dass zwischen den beiden nicht plötzlich ein Konkurrenzkampf ausbricht. Den haben die beiden Kardashian-Schwestern nämlich wirklich absolut nicht nötig. Das Model und ihre jüngere Schwester sind sich eben sehr ähnlich und haben damit offensichtlich gar kein Problem.

Das könnte dich auch interessieren:
-Krass: So sehr hat sich Kylie Jenner jetzt verändert!
-So süß sah Kendall Jenner als Kind aus!
-Wie Justin Bieber: Kendall Jenner ist zurück auf Instagram!
-Golden Globes 2017: Warum hat Kendall Jenner Kylie Jenner blamiert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.