Anzeige

Krass: Jamie Dornan hat ein Suchtproblem!

Jamie Dornan steht total auf Sneaker! (Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0)

Jamie Dornan haben wir ja eigentlich als sehr verantwortungsbewussten Schauspieler und Vater kennengelernt. Doch jetzt kommt ans Licht: Der 50 Shades of Grey-Star hat ein Suchtproblem! Wem oder was ist er wohl verfallen?

Jamie Dornan spielt in seinen Filmen und Serien zwar meistens Psychopathen, doch im wahren Leben macht der 34-Jährige einen eher bodenständigen und verantwortungsbewussten Eindruck. Er ist mit Amelia Warner verheiratet und hat zwei kleine Töchter. Zudem legt er großen Wert auf Fannähe: Er ist jederzeit bereit für Fotos und Autogramme. Doch jetzt kommt ans Licht: Jamie ist ein Junkie! Er hat ein großes Suchtproblem.

Süchtig!

Doch nach was ist Jamie Dornan wohl süchtig? Alkohol? Drogen? Glücklicherweise weder noch, denn der 50 Shades of Grey-Star hat ein Suchtproblem, an dem sonst hauptsächlich Frauen leiden. Er fährt total auf Sneaker ab! “Ich hatte eine Sneaker-Obession. Ich stand total auf Nike Dunks. Ich hatte alle hohen Dunks - ich glaube, jetzt habe ich keine mehr. Ich habe sie alle an den guten Zweck gespendet. [...] Ich dachte mir, das ist lächerlich, ich brauche all diese Schuhe nicht, also sollte sie jemand haben, der das tut”, erklärt er. Scheint, als habe er seine Sucht besiegt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.