Anzeige

Krass: Hat Chris Brown noch Chancen bei Rihanna?

Hat Chris Brown noch eine Chance bei Rihanna? (Foto: facebook.com)

Chris Brown scheint noch immer nicht mit Exfreundin Rihanna abgeschlossen zu haben. Er ist angeblich sicher, dass es noch eine Chance für ihre Liebe gibt! Doch verrennt sich Breezy da nicht vielleicht in eine Wunschvorstellung?

Für viele sind Rihanna und Chris Brown bis heute das Traumpaar der Musikbranche. Die beiden sind zwar kein Paar mehr, aber nichtsdestotrotz gemeinsam einfach unschlagbar. Ihre Musik schien genauso perfekt zu sein wie ihre Beziehung - bis Breezy ausrastete und seine damalige Freundin verprügelte. Inzwischen sind die beiden bereits seit einigen Jahren getrennt. Nichtsdestotrotz soll sich der Rapper immer noch Chancen bei seiner Ex ausmalen! Doch gibt es die auch wirklich?

Niemals!

“Sie ist nicht verheiratet, und [Chris] denkt, nicht, dass ihre Beziehung mit Drake halten wird. Chris ist nicht der Grund, warum es mit Drake, Travis, Matt und Leo nicht funktioniert hat”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Am Ende des tages weiß Chris aber, dass Ri noch immer an ihn denkt. Und er liebt sie immer noch zutiefst. Chris glaubt nicht eine Sekunde, dass ihre Beziehung wirklich endgültig vorbei ist.” Man darf gespannt sein, ob es wirklich noch eine Chance für Chris Brown und Rihanna gibt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.