Anzeige

Krass: Geheimes Treffen von Rihanna und Chris Brown?

Kommen RiRi und Breezy wieder zusammen? (Foto: Facebook)

Könnte es am Ende doch noch zu einem Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna kommen? Momentan sieht alles danach aus, denn die beiden haben angeblich nicht nur täglich Kontakt, sondern sollen sich auch heimlich getroffen haben!

Sieben Jahre liegt die Prügelattacke von Chris Brown nun schon zurück. Damals schlug er Freundin Rihanna krankenhausreif. Seitdem hat sich einiges getan. Breezy ist inzwischen Vater einer kleinen Tochter und hat sich verändert - behauptet er zumindest. Und er will auch weiterhin an sich arbeiten, um ein besserer Mensch zu werden. Und das soll RiRi inzwischen nachhaltig beeindrucken. Angeblich ist sie bereit, dem Rapper noch eine zweite Chance einzuräumen!

Täglich Kontakt

So sollen Rihanna und Chris Brown schon seit einigen Wochen wieder täglich Kontakt zueinander haben. Angeblich haben sie sich auch schon getroffen - klammheimlich. Wenn da nicht die Zeichen auf Liebescomeback stehen! Allerdings muss der Rapper seiner Exfreundin erst noch beweisen, dass er sich wirklich geändert hat und ein reiferer und besserer Mann ist. Man darf gespannt sein, wie es für die beiden in Zukunft wohl noch weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.