Krass: Emma Watson ist ziemlich wütend!

Im März kommt der neue Film, Die Schöne und das Biest mit Emma Watson in die Kinos. Und die Disney-Verfilmung verspricht schon jetzt ein voller Erfolg zu werden. Aber warum sollte die Schauspielerin jetzt trotzdem richtig wütend sein?

Eigentlich kann Emma Watson mächtig stolz auf sich sein, denn sie konnte sich die Hauptrolle der Belle in die Schöne und das Biest sicher. Die Disney-Verfilmung kommt im März in die Kinos und schon jetzt versprechen die Trailer, dass der Film ein absoluter Erfolg wird. Die 26-Jährige macht sich einfach super als Belle und auch ihre Gesangseinlagen können sich sehen lassen. Doch für die Schauspielerin gibt es trotzdem ein Grund, richtig wütend zu sein. Denn angeblich wollte die ehemalige Harry Potter Darstellerin ursprünglich in dem Kinohit La La Land mitspielen. Ebenso wie Miles Teller. Stattdessen sicherten sich aber Emma Stone und Ryan Gosling die Hauptrollen. Kein Wunder also, dass die ehemalige Hermine Granger jetzt richtig wütend ist.

Warum hat Emma Watson die Rolle nicht bekommen?

Schließlich ging ihr damit ein großer Erfolg durch die Lappen. Und, dass sie nur zweite Wahl für die Besetzung für La La Land war, macht der Schauspielerin wohl ganz schön zu schaffen. Aber Grund zur Traurigkeit gibt es für den Harry Potter Star eigentlich nicht. Denn auch wenn sie gegen Emma Stone nicht ankam, so darf die 26-Jährige dennoch in dem Disney Film Die Schöne und das Biest die Hauptrolle der Belle übernehmen. Und das passt doch ohnehin viel besser zu Emma Watson oder? Ihre Fans können es jedenfalls schon nicht mehr erwarten, bis der Film endlich die Kinos kommt. Übrigens soll die Schauspielerin die Rolle in La La Land nicht bekommen haben, weil sie ganz schön viele Allüren an den Tag gelegt hat. Das behaupten aber nur Gerüchte

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.