Anzeige

Krass: Ein Sextape von Kylie Jenner und Tyga?

Plant Kylie Jenner wirklich ein Sextape mit ihrem Freund Tyga? (Foto: ©NYKC FAMOUS)

Schon seit einiger Zeit kursieren immer wieder Gerüchte, dass es schon bald ein Sextape von Kylie Jenner und ihrem Freund Tyga geben könnte. Jetzt stellten die beiden einen sexy Clip online und es scheint, als würden sich die Fans mehr davon wünschen. Doch was sagt das Paar selbst zu einem Sextape?

Auch wenn Kylie Jenner und Tyga erst ein Jahr zusammen sind, haben die beiden eine krasse Achterbahnfahrt hinter sich. Immer wieder gingen die beiden getrennte Wege, fanden dann aber doch wieder zueinander. Aktuell scheint zwischen der 19-Jährigen und dem Rapper aber wieder alles in Ordnung zu sein. Laut “Inquisitr” postete die Schwester von Kendall Jenner auf Snapchat ein kurzes Video, in dem sie mit dem 27-Jährigen leicht bekleidet im Bett liegt. Und offensichtlich wollen die Fans genau das von dem Paar sehen, weshalb sofort wieder Gerüchte um ein mögliches Sextape der beiden kursieren. Und dafür gibt es einige gute Gründe…

Macht Kylie Jenner Kim Kardashian nach?

Schließlich wird die 19-Jährige immer wieder mit ihrer älteren Schwester Kim Kardashian verglichen. Und die Fans erinnern sich sicher noch zu gut an das Sextape mit Ray J. “Inquisitr” glaubt deshalb, dass Kylie Jenner ihrer älteren Schwester auch in diesem Punkt nacheifern könnte und womöglich bald ein Sextape mit Tyga veröffentlicht. Aber aktuell sieht es nicht danach aus, als dürften sich die Fans bald darüber freuen. Erst einmal müssen die sexy Clips auf Snapchat reichen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.